Eine fantastische Saison geht zu Ende - 3 Mannschaften steigen auf

von Wolfram Schneider, 23.04.2017 - 20:33

Als Erste hatte die 4. Mannschaft ihr Saisonziel, den Aufstieg, schon am drittletzten Spieltag in trockenen Tüchern, desgleichen auch die Fünfte! Heute waren die 2. und 3. Mannschaft am Zug. Die Dritte war mit einem 8. Platz vor dem Saisonfinale fast gerettet, drohte dieses Jahr nicht durch Abstiege aus höheren Ligen, dass 2 Mannschaft absteigen. Doch mit einem passgenauen 4:4 in Bad Nauheim, was beiden Mannschaften half, erreichte auch diese Mannschaft ihr Saisonziel, den Nichtabstieg.

Blieb die Zweite, die sich über die ganze Saison, ein packendes Duell mit dem FTV lieferte. Nachdem dieser in der vorletzten Runde überraschend patzte und so den Aufstieg aus eigener Hand versäumte, traten sie zum Ende nur mit 7 Spielern an und verloren. Dabei war dies gar nicht nötig, denn ebenfalls mit einem 4:4 machte unsere Zweite den Aufstieg aus eigener Kraft fix.

Was für eine Saison für die Mannschaften 2-5, die alle ihre hochgesteckten Ziele erreichten. Eine fantastische Saison ist zu Ende!