Oberursel sind die besten Blitzer im Bezirk

von Wolfram Schneider, 7.01.2017

Turnierseite mit Fotos

Fast totale Dominanz im Bezirksblitz: Erste in der Mannschaftswertung, Jacek wurde Zweiter und Boris Dritter der Gesamtwertung. Ioannis wirkte nicht nur maßgebend mit bei der Mannschaftswertung (9.5 Punkte / 40. Platz), sondern holte auch in Form eines Sachpreises den 2. Jugendplatz. Wolfram Schneider wurde nach 19 Runden in der Nordweststadt 17. mit 10.5 Punkten.

Und seit er für den FTV spielt ist IM Sven Telljohann (Schöneck) überlegen nicht nur Offener Blitzmeister des Bezirks, sondern auch offiziell Blitzmeister des Bezirks.

Sollte ich noch hinzufügen, dass Oberursel jetzt auch die Pokalmeisterschaft des SK Bad Homburg entführt hat? Nun ja, dieses Turnier ist wie bisher geschlossen nur für Mitglieder. Und Wolfram, der nach Siegen über beide Vorsitzende und zwei Hessenligisten (Walter Schmidt und Richard Kaiser) jetzt Bad Homburger Pokalsieger ist, ist ja in beiden Vereinen Mitglied.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 14.01.2017 geändert.