Aufstieg der Zweiten? Nächstes Jahr auf ein Neues!

von Zweite Mannschaft, 27.05.2016 - 12:52

.

Es war ein packendes Rennen um den Aufstieg, das leider dieses Jahr an die junge Mannschaft des SK Gründau gibt. Gratulation trotzdem! Beide Mannschaften gingen die Aufgabe mit ausgeprägter Fairness und Sportlichkeit an.

Volker Gries meint dazu: "Trotz des verpassten Aufstiegs können wir auf die abgelaufene Saison durchaus stolz sein. In der regulären Punktrunde ohne Niederlage, das soll uns erst mal einer nachmachen. Besonders erwähnenswert finde ich, dass wir seit langem wieder einmal eine Saison ohne kampflose Niederlagen durchgespielt haben. Das sollte auch für die kommende Spielzeit angestrebt werden, denn nur so kann man als Mannschaft erfolgreich sein."

Beide Mannschaften gehören in die Verbandsliga!  Unsere Mannschaft wird nächstes Jahr noch stärker sein und dann dem SK Gründau folgen!

SK Gründau 1 - SV Oberursel 2 4,5:3,5

Schulte, Marius - Nichols, Marc 0:1