Montmartre

Beim Speedbootrennen

Seine-Br├╝cke und schnelle Boote

Auf nach Epinay an der Seine!

von Wolfram Schneider, 21.03.2016 - 20:09

Alle 3 Jahre, so hat es sich in der jüngsten Vergangenheit herauskristallisiert, besuchen wir den Schachverein unserer Partnerstadt Epinay-sur-Seine.

Wo das ist? Kaum fließt die Seine über die Stadtgrenze von Paris, ist sie schon in Epinay! Wir fahren wieder nach Epinay am verlängerten Wochenende vom 3. bis 5. Juni. Wenn ihr mitfahren wollt meldet Euch bei Thomas Falk (Telefon 06171/910163 oder E-Mail t.w.falk_at_gmx.de )

Ihr wollt doch nicht wieder 3 Jahre warten, oder?

Wie wir dorthin kommen? Am besten früh genug entscheiden und ab Frankfurt stressfrei mit dem TGV! Oder mit dem Auto!

Wenn Euch das noch nicht reicht, lest doch mal die beiden Berichte (mit Fotogalerie):
Wir in Epinay 2010
Wir in Epinay 2013

Kommentare sind geschlossen.