Da wo s...iegen leichter ist

von Wolfram Schneider, 23.10.2012 - 21:25

Der Sommer ist endgültig zu Ende. Doch eine Replik darauf gibt es noch. Durch Jacek habe ich nämlich erfahren, dass Boris im August erfolgsträchtig ein Open gespielt. Ein kleines, feines Open im Nobelort Davos mit weniger als zwei Dutzend Teilnehmern und einem IM-Kollegen, den er aber hinter sich lassen konnte. Und genau, ihr ahnt es schon: er hat das Turnier gewonnen - fast mit 100 %. Solche Siege lassen die umseitige Landschaft doch ganz anders genießen, oder Boris?

Näheres könnt ihr finden unter der Turnierseite

Wollt ihr nicht einmal selbst in diese Gegend. Nur ein Tal weiter liegt Arosa, wo jedes Jahr an einem Wochenende Mitte Juni ein sympathisches Schnellturnier stattfindet. Die Bad Homburger fahren regelmäßig dorthin und es gibt eine gehobenes Jugendgästehaus. Kommt doch mal mit und verstärkt die Bad Homburger oder noch besser, wir bieten eine eigene Equipe auf! Sprecht mich doch mal an - Wolfram.