Oberurseler Stadtmeisterschaft 2008

von Christopher Stich, 3.08.2008

Die Ausschreibung zur diesjährigen Stadtmeisterschaft können Sie sich hier herunterladen. Anmeldeschluss ist der 22. September 2008 um 18:00 Uhr!

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 15.01.2009 geändert.

 

Kommentare

Datum: 17.09.2008 - 18:55 Uhr
Name: Manuela Wich

Hallo liebe Schachfreunde,
Oberursel liegt ja um die Ecke. Ich habe Lust an diesem Turnier teil uzunehmen und wollte vorab wissen, wer sich schon gemeldet hat. Sollte zu 80% der Teilnehmer im Oberliganiveau spielen, nehme ich natürlich nicht daran teil (Zu stark)
Manu
 

Datum: 22.09.2008 - 15:41 Uhr
Name: Christopher

Leider habe ich keinen Einblick, wer sich für das Turnier bereits angemeldet hat, aber mit Sicherheit wird es nicht zu 80% aus Oberligaspielern bestehen.

Die Teilnehmerlisten der letzten Jahre lassen sich unter "Stadtmeisterschaft" und Auswahl des Jahres ansehen. So ähnlich wird es sicher wieder sein.
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder