Jugend BEM 2007/2008

von Christopher Stich, 25.11.2007 - 15:31

Gestern liefen die ersten drei Runden der Jugend Bezirksmeisterschaften 2007/2008.

Mit am Start vom SV Oberusel:
Lukas Meier (U10)
Thomas Jedrzejczak (U12)
Sina Scharei (U12)
Morris Hafner (U14)
Kim Injung (U14)
Elisabeth Meier (U14)
Darius Flecken (U18)
Choon Huat Lee (U18)
Larissa Steinke (U18)

Für die U8/U10 und U12 ist das Turnier bereits beendet. Die Endtabelle der U10 gibt es hier, der U12 hier.

Die Altersklassen U14, U16 und U18 spielen noch weitere vier Runden an dem Wochenende 26./27.01.2008. In der U18 konnte sich Darius Flecken aber schon an die Spitze absetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel in der U18 dieses Jahr wieder nach Oberursel geht! Choon Huat Lee hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Larissa Steinke scheint mit 1 aus 3 zwar etwas abgeschlagen, doch da ist noch alles drin. Den Titel für das beste Mädchen hat sie jedenfalls sicher, genauso wie Elisabeth Meier in der U14.

Die Zwischenstände der Altersklassen gibt's hier: U14 | U16 | U18

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!
 

Kommentare

Datum: 26.11.2007 - 11:43 Uhr
Name: Darius

Dieses Jahr wird der Pokal defintiv! wieder nach Oberursel gehen ! Entweder mache ich das höchstpersönlich oder Huat .
Abgesehen davon haben wir die Konkurrenz schon ziemlich ausgeknockt (Maxim verlor son 1,5 Punkte, Donchenko 1, Ramin 1). Wünscht uns mal gaaaaaaaaaaanz viel Glück
 

Datum: 27.11.2007 - 00:06 Uhr
Name: Thomas W.Falk

Die Teilnehmerlisten und die Ergebnisse spiegeln die Jugendarbeit in den Vereinen wieder. Bad Nauheim, das ja Heimvorteil hatte, stellte die meisten Teilnehmer (12), danach kamen der Frankfurter TV (10) und wir (9).
Allen Spielern weiterhin viel Erfolg !
Thomas W.Falk
 

Datum: 27.11.2007 - 17:27 Uhr
Name: KingDidi

@Darius:

Forget it, mate!

Der U18-Titel geht diesmal nach Frankfurt...

...also mach schnell eine Geschlechtsumwandlung und gewinne den Titel für das beste Mädchen. Larissa solltest Du ja DWZ-mäßig noch packen!

Gruss Didi
 

Datum: 27.11.2007 - 20:48 Uhr
Name: KingDidi

@ Darius-Nachtrag:

Dein Gruß über Hendrik ist heute per Mail bei mir angekommen!

Thanks!

Cööö Dietmar
 

Datum: 28.11.2007 - 20:22 Uhr
Name: Darius

Kein Ding, würde mich auch gerne wieder bei dir melden, mir fehlt aber die telefonnummer . Haben neues telefon und habe deine Nummer ansonsten nichtmehr xD. Schick sie mir doch mal per mail .

Übrigens, in dem Turnier gibt es NIEMANDEN, der mich schlagen kann
 

Datum: 30.11.2007 - 19:39 Uhr
Name: Christopher

.... ähm ....
Hochmut kommt... ne?
 

Datum: 4.12.2007 - 01:37 Uhr
Name: Dietmar

@Darius: Ich schicke Dir eine Mail mit Tel-Nr.!

Habe jetzt auch eine ELO-Zahl!

Mir ist doch tatsächlich entgangen, dass ich in der Landesklasse Ost bereits eine Halbwertszahl bekommen habe und nach dem Berliner Schachsommer jetzt eine vollständige ELO-Zahl: 2034, nicht schlecht für den Anfang, wa?
 

Datum: 5.12.2007 - 14:53 Uhr
Name: Darius

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ^^
 

Datum: 10.12.2007 - 17:45 Uhr
Name: Darius

Hm..., habe mail immer noch nicht erhalten
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder