Rhein-Main-Open beginnt bald und Schlosspark Open wartet

von Günther Kuban, 9.05.2023

33 Mitglieder des SV Oberursel sind bereits für das Rhein-Main-Open vom 7. – 11. Juni in Bad Homburg fest angemeldet. Da das Turnier wieder einmal superschnell ausgebucht war, befinden sich noch 2 Oberurseler auf der Warteliste. Die Ausschreibung des Wiesbadener Schlosspark Open liegt jetzt auch vor. Spieltermine: von Do, 24. August bis So 27. August 2023  Wer wirklich teilnehmen möchte, der sollte sich sofort anmelden und an eine frühzeitige Startgeldüberweisung denken. Bitte beachten: die Online- Anmeldung ist rein informativ und unverbindlich - für beide Seiten. Erst mit Eingang des Startgeldes auf dem Konto des Veranstalters wird dem Einzahler der Startplatz auch zugesichert! Bislang 9 Oberurseler Anmeldungen//Teilnehmer.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 23.05.2023 geändert.