Crowd-Funding-Aktion des Schachklub Bad Homburg

von Günther Kuban, 20.04.2023 - 16:10

Eine interessante Idee des Schachklubs in Bad Homburg: um die finanziellen Mittel für die Entsendung ihrer Jugendmannschaften zu erhöhen, wurde ein Projekt bei „TaunaCrowd“ gestartet. Hinter der Crowdfunding-Plattform TaunaCrowd stehen Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH, die Stadtwerke Bad Homburg und die fairplaid GmbH. Crowdfunding-Projekte werden dabei von der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH und den Stadtwerken Bad Homburg direkt gefördert und unterstützt.

Fundingziel des SK Bad Homburg sind 4.000 EUR. Aktuelle Fundingsumme 2859,- EUR

Für jeden Spender mit mindestens 10 EUR geben die Stadtwerke noch 5 EUR dazu. Es lohnt also insgesamt, da mit zu machen. ALLES ODER NICHTS: Das gesammelte Geld wird erst dann ausbezahlt, wenn vom 30.03.23 bis 04.05.23 um 20:00 Uhr mindestens 4.000 EUR  zusammenkommen. Ansonsten erhalten alle Unterstützer:innen ihr Geld zurück. Da sollte man also gleich noch ein bißchen Gas bzw. Kohle geben.