Frankfurter Stadtmeisterschaft 2006 hat begonnen

von Dietmar Rübsamen, 3.05.2006 - 12:24

Im Sport- und Freizeitzentrum Frankfurt-Kalbach hat am 24.April die traditionelle Frankfurter Stadtmeisterschaft begonnen. Am Start sind dieses Jahr 139 Spieler vertreten.

Unser Verein zeigt sich spielfreudig und ist derjenige Club, der mit zwölf Teinehmern (Meisterklasse: Reschke, Malek, Schlamp; Ratingklasse 1: Seidel, Henzner, Escher, Hierling, Stich, Kolompar; Ratingklasse 2: Rübsamen, Winand, Weiland) die meisten Spieler stellt.

Nach der zweiten Runde am 02. Mai müssen wir auf die Trennung von Spreu und Weizen zwar noch ein wenig warten, dennoch gibt es an Tisch 10 bereits jetzt besonders Erfreuliches zu berichten:
Christopher Stich bestätigte hier seine gute Form und konnte ein nicht ganz einfaches Endspiel gegen A. Wahedi vom SC Steinbach (ELO: 2283) Remis halten! Nach dieser starken Leistung dürfte Christopher es sich in Zukunft noch das eine oder andere Mal im Meisterraum gemütlich machen. Weitere Einzelergebnisse der zweiten Runde findet Ihr hier:

http://www.hessischer-schachverband.de/bezirk-5-frankfurt/20052006/fsm/fsmerg2.htm

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 7.05.2006 - 22:08 geändert.

 

Kommentare

Datum: 5.05.2006 - 01:37 Uhr
Name: Thomas Weiland

Nicht nett, dass ihr mich schon abgeschrieben habt. Oberursel ist bei der Stadtmeisterschaft mit 12 Spielern vertreten.

Gruß
Thomas Weiland
 

Datum: 5.05.2006 - 09:54 Uhr
Name: Christopher Stich

Hmm ... das ist wirklich nicht nett.

Allerdings steht auf der Teilnehmerliste bei Dir als Verein SC 1961 König Nied und nicht Oberursel.
Zitat:
99. Weiland,Thomas 1781 SC 1961 König Nied


Bei den 4er-Teams bist Du auch unter SC 1961 König Nied zu finden.

Viele Grüße
Christopher
 

Datum: 6.05.2006 - 19:41 Uhr
Name: Thomas Weiland

Hallo Christopher,

natürlich hast Du recht, Dieter Post hat mich als Nieder klassifiziert, dort bin ich auch Mitglied, aber dennoch spiele ich derzeit mal wieder bei Oberursel, wie meistens in den letzten 20 Jahren! Da ich mich derzeit entscheiden muss, wo ich in der nächsten Saison spiele, wollte ich nur mal checken, ob ihr mich schon vergessen habt.

Gruß
Thomas
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder