Frankfurter Stadtmeisterschaft 2006 hat begonnen

von Dietmar Rübsamen, 3.05.2006 - 12:24

Im Sport- und Freizeitzentrum Frankfurt-Kalbach hat am 24.April die traditionelle Frankfurter Stadtmeisterschaft begonnen. Am Start sind dieses Jahr 139 Spieler vertreten.

Unser Verein zeigt sich spielfreudig und ist derjenige Club, der mit zwölf Teinehmern (Meisterklasse: Reschke, Malek, Schlamp; Ratingklasse 1: Seidel, Henzner, Escher, Hierling, Stich, Kolompar; Ratingklasse 2: Rübsamen, Winand, Weiland) die meisten Spieler stellt.

Nach der zweiten Runde am 02. Mai müssen wir auf die Trennung von Spreu und Weizen zwar noch ein wenig warten, dennoch gibt es an Tisch 10 bereits jetzt besonders Erfreuliches zu berichten:
Christopher Stich bestätigte hier seine gute Form und konnte ein nicht ganz einfaches Endspiel gegen A. Wahedi vom SC Steinbach (ELO: 2283) Remis halten! Nach dieser starken Leistung dürfte Christopher es sich in Zukunft noch das eine oder andere Mal im Meisterraum gemütlich machen. Weitere Einzelergebnisse der zweiten Runde findet Ihr hier:

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 7.05.2006 - 22:08 geändert.