Georg Haubt holt Platz 4 bei der Offenen Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaft

von Günther Kuban, 24.05.2022 - 15:26

Seit über 50 Jahren zählt er zu den Spitzenspielern in Hessen und war immer eine zuverlässige Stütze seiner Vereine Hofheim und Oberursel. Seitdem er Senior ist, mischt er natürlich für hessische Auswahlmannschaften ebenso wie für das 4er-Team Deutschlands bei Europa- und sogar Weltmeisterschaften mit. Bei Einzelturnieren holte sich Georg Haubt schon etliche Titel. Jetzt fand die 32. Offene Bayerische Senioren-Einzelmeisterschaft (21. - 29. Mai 2022) in Bergen am Chiemsee statt. Die Ergebnisse sieht man bei https://www.schachbund-bayern.de/32-offene-bayerische-senioreneinzelmeisterschaft/  Georg Haubt führte bis zur 6. Runde das Feld allein mit 5,5, Punkten an, dann mußte er 2 Niederlagen hinnehmen. Mit einem Sieg in der letzten Runde erkämpfte er sich noch den 4. Platz.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 3.06.2022 - 21:53 geändert.

Kommentare sind geschlossen.