Auf dem Photo fehlt Arash Akbirinia, der auch wertvolle Punkte erkämpfte.

DEUTSCHE MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT im Blitzschach 2021

von Günther Kuban, 13.10.2021 - 09:38

26 Spitzenvereine aus ganz Deutschland waren am 10.10.2021 in  Wissen (an der Sieg) mit ihrem 4er-Team vertreten. Mit der makellosen Bilanz von 50:0 Mannschaftspunkten wurden die Schachfreude aus Deizisau „Deutscher Meister“ gefolgt vom Münchener Schachclub 1836 mit 40:10 MP. Dritter wurde der FC St. Pauli, den das Oberurseler Team mit einer 3,5:0,5 Packung zurück an die Reeperbahn geschickt hatte. Leider verlor der SV Oberursel sage und schreibe 8 (acht) Kämpfe mit 1,5:2,5 Brettpunkten. Bei 13 Siegen und einem 2:2 landete man auf Platz 13 mit 27:23 Mannschaftspunkten. 2x mal noch ein Remis bei den knappen Niederlagen und es wäre Platz 8 gewesen! Dennoch eine tolle Leistung des Oberurseler Blitzteams!!   Endstand siehe bei  https://www.schachbund.de/dbmm2021.html

Kommentare sind geschlossen.