Einladung zum Freizeit-Schachturnier für Schulmannschaften

von Thomas W. Falk, 14.05.2019 - 11:41

Am Sonntag, den 2. Juni 2019 findet von 9:30 bis etwa 14:30 Uhr das Freizeit-Schachturnier für Schulmannschaftenn der Burgwiesenhalle, Im Himmrich 9, 61440 Oberursel in der Burgwiesenhalle, Im Himmrich 9, 61440 Oberursel-Bommersheim statt.

• Eingeladen sind alle Grundschulen und weiterführende Schulen aus Oberursel und der näheren Umgebung.
  • Eine Mannschaft besteht aus vier oder fünf Schülerinnen/Schülern.
  • Gespielt wird in 2 Altersgruppen und mehreren Runden, je nach Teilnehmerzahl.
  • Damit wir pünktlich starten können, freuen wir uns, wenn die Mannschaften eine Woche vorher per Email angemeldet werden.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für Getränke ist gesorgt.

Wir würden uns freuen über das Mitbringen z.B. von Kuchen, Obst oder Brezeln.

Der Schachverein Oberursel freut sich auf eine rege Teilnahme an dem Wettbewerb auf 64 Feldern und auf einen ereignisreichen Tag.

Für Anmeldung und Rückfragen wenden Sie sich bitte an Thomas W.Falk, t.w.falk@gmx.de

Herzliche Grüße vom Schachverein Oberursel