Samuel Weber und Kateryna Dolzhykova bei der Partieanalyse 2023 in Dortmund mit Ex-Weltmeister Ruslan Ponomarjow (FIDE 2002-2004)

Unser ganz besonderes Trainingsangebot

von Thomas W.Falk, 16.01.2024

Liebe Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen! Wir bieten bekanntlich seit einiger Zeit ein sehr erfolgreiches Programm für Anfänger an. Aktuell sind wir jetzt in der Lage, das Trainingsangebot zu erweitern.

FM Samuel Weber wird für die spielstärkeren Jugendlichen Training anbieten, zusätzlich die deutsche und ukrainische Landesmeisterin WIM Kateryna Dolzhykova für die Mädchen (die sich eine eigene Trainerin gewünscht haben). Das Training findet regelmäßig freitags in der Zeit 18:15 - 19:45 Uhr vor den Monats-Blitzturnieren statt, beginnend am 26.1.2024. Inhaltliche Wünsche können geäußert werden, Erwachsene dürfen auch gern dabei sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Ranglistenturnier wird an diesen Tagen wohl nicht stattfinden. Wir hoffen auf eine sehr rege Beteiligung.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 24.01.2024 geändert.