Roman Hensel mit 3 aus 3

25 Oberurseler Schachspieler in Heusenstamm

von Günther Kuban, 23.11.2023

Wieder die größte Delegation bei diesem Open, darunter auch 4 Damen, die durchaus in die Preisränge kommen könnten. Die erste Runde am Donnerstagabend war vielversprechend. Im A-Turnier stachen die Siege von Martin Zerhusen, Alwin Mohr und Leon Papadopoulos heraus. Im B-Turnier holten die glorreichen Sieben 5,5 Punkte. Roman und Kanad ebenfalls gegen DWZ-starke Kontrahenten. Am Freitag werden 2 Runden gespielt und auch das Jugend-Turnier startet am Nachmittag.

Unsere 15 Oberurseler im A-Turnier: WIM Kateryna Dolzhykova, Carolina Köpke, André Seidel, Ioannis Papadopoulos, Maxim Akhmatovski, Ulrich von Auer, Stefan Calvi, Noah Weyerer, Jens von Wahden, Dmytro Krychevskiy, Lennart Moldenhauer, Alwin Mohr, Leon Papadopoulos, Matthew Lee und Martin Zerhusen

7 Oberurseler im B-Turnier: Elea Weyerer, Massoud Ghaznavi, Jonas Liu, Nils Moldenhauer, Roman Hensel, Borui Fang und Kanad Joshi

Die 3 Oberurseler im Jugend-Turnier: Elena Luan, Fabian Bär und Leo Jiayi Li