Kanad und Hlib diesmal ohne Pokal

Jugend-Bezirkseinzelmeisterschaften U14 und U16

von Günther Kuban, 20.11.2023

Am Sonntag, 19.11. wurden bei den Jugendlichen der Gruppen U14-U18 in Frankfurt die Runden 4 und 5 gespielt. In der U14 war Oberursel mit 5 Startern vertreten: Hlib Nikonenko, Fabian Bär, Borui Fang, Kanad Joshi und Salim Haqzada. Fabian Bär als bester Oberurseler errang 4:1 Punkte und damit Bronzerang 3, er blieb ungeschlagen. In der U16 holte Tim Iannotti 2 Punkte und belegte Platz 10 bei 16 Teilnehmern. Abschlusstabelle U14 hier, U16 und U18 siehe beim SK Bad Homburg. Insgesamt nahmen 121 Kinder und Jugendliche aus 9 Bezirk-5-Vereinen an diesen von Bezirksjugendleiter Hendrik Raab und seinem Team wieder exzellent organisierten Meisterschaften teil. Der neue Teilnehmerrekord ist der Beweis dafür, dass er weiß, wie man Turniere erfolgreich gestaltet. Das „Wann, wo, wie, warum“ stimmt einfach.