Ioannis Papadopoulos, Manuel Gerlach und Oliver Stork (von links) mit Käpt’n Thomas Falk

Herzerfrischend: die Oberurseler U10 in 2012

von Günther Kuban, 6.09.2023

Die Oberurseler Kinder und Jugendspieler waren schon immer mit Begeisterung und großem Erfolg bei der Sache. Am 23.9. findet in Bad Homburg die U10-Mannschaftsmeisterschaft statt. Der SV Oberursel ist wieder mit einem 4er-Team dabei. Außerdem freuen wir uns auf:

Deutsche Jugend-Ländermeisterschaft in Hannover vom 30.9. bis 5.10.23. Im Hessenteam ist ein Trio vom SV Oberursel mit dabei: Elea Weyerer, Christopher Stork und Ioannis Papadopoulos

Der Main-Vogelsberg Schachverband lädt ein zum MVS-Open vom Samstag, 30.9. – Dienstag, 3. Oktober in Wächtersbach; vom SVO: U8-Hessenmeister Jonas Liu , siehe auch Teilnehmerliste

26.- 29. Oktober die Marburger Schachtage in den Hessischen Herbstferien. Internationales Open in Gruppe A mit Stefan Calvi, Andreas Weber und Dominik Gerhard, in der B-Gruppe ein jugendliches Quintett mit Borui Fang, Jonas Liu, Roman Hensel, Frederik Fischer und Leo Jiayi Li.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 14.09.2023 geändert.