DWZ-Cup in Bad Homburg: Jugendturnier am 23.9.

von Günther Kuban, 4.09.2023

Der DWZ-Cup 2023 ist offen für alle Spieler der Geburtsjahrgänge 2005 bis 2012, die bereits eine DWZ oder Restpartien haben. Auf Grundlage der DWZ wird eine Rangliste erstellt und dann in spielstärkeähnliche 4er-Gruppen eingeteilt, die je ein Rundenturnier spielen. Hier die Ausschreibung mit Ort und Zeit und weiteren Details. Die Anmeldung ist ab sofort ONLINE möglich unter Angabe von Name, Geburtsjahr, Verein, DWZ & E-Mail-Adresse. Meldeschluss ist am Donnerstag, den 14.09.23, um 23 Uhr. Die DWZ-Liste des SV Oberursel (Alphaliste) gibt Auskunft, ob man eine DWZ-Zahl besitzt und welche.

Am 23.9. findet gleichzeitig in Bad Homburg die U10-Mannschaftsmeisterschaft statt. Der SV Oberursel ist mit einem 4er-Team dabei.