
Die Mannschaft der Eichwäldchenschule
Die Mannschaft der Grundschule am UrselbachHalbfinale in Eltville
von Ursula Escher, 31.03.2008 - 11:55
Liebe Schachfreunde,
unsere beiden Schulen, die Grundschule am Urselbach und die Grundschule am Eichwäldchen haben das Halbfinale in Eltville erreicht.
Die Eichwäldchenschule erreichte den 3. Platz und die Schule am Urselbach den 6. Platz.
Das Finale wird am 24. April in der Grundschule am Urselbach zusammen mit der Schule am Eichwäldchen ausgetragen. Die Eichwäldchenschule qualifizierte sich als Gastgeber-Mannschaft. Sehen wir also gespannt das Finale entgegen.
Kommentare
Datum: 1.04.2008 - 18:47 Uhr
Name: Thomas W.Falk
Das Finale am 24.4. wird sicherlich auch für Zuschauer sehr interessant, da erstmalig alle Altersgruppen an einem Ort die Endspiele austragen.
Thomas W.Falk