Stadtmeisterschaft vor Schlussrunde

von Dietmar Rübsamen, 16.01.2007 - 14:58

Am kommenden Freitag findet die Schlussrunde unserer Stadtmeisterschaft statt. Es sieht vor der Finalrunde so aus, als sei der Titelkampf entschieden: FM Isserman führt weiterhin mit einem halben Punkt Vorsprung vor dem Zweitplazierten Sebastian Gramlich. Dieser führt zugleich die U25-Sonderwertung souverän an und beide Spieler stehen in der letzten Runde mit den weissen Steinen vor lösbaren Aufgaben. Um Platz 2 der Sonderwertung streiten sich noch Pascal Müller und Christopher Stich, wobei der Erstgenannte die bessere Ausgangslage hat.

Weil es mit der Durchführung der Siegerehrung zeitlich eng werden könnte, soll diese eine Woche später am 26.01.07 um 20 Uhr stattfinden. Direkt im Anschluss daran findet für die Teilnehmer der Stadtmeisterschaft und für die Vereinsmitglieder ein kostenloses Blitzturnier mit Sachpreisen statt.