Spannung vor dem Finale der Themaschnellturniere

von Wolfram Schneider, 10.12.2013 - 19:09

Das Finale der Themaschnellturniere steigt am 13. Dezember. Turnierbeginn: 20 Uhr

Wir spielen wieder die Themen des Jahres. Thomas hatte eine interessante Idee eingebracht: das beliebteste Thema noch Mal. Nun ja, ich war von der geringen Resonanz mit nur 2 Voten etwas enttäuscht. 2 andere Teilnehmer wollten lieber wieder jedes Thema noch ein Mal spielen.
Daher will ich als Kompromiß das beliebteste Thema, nämlich den Keres-Angriff, einfach nächstes Jahr noch ein Mal spielen! Wie findet ihr das?

Zur sportlichen Seite. Ok, Wolfram Schneider führt uneinholbar und der Sieg ist ihm nicht mehr zu nehmen. Aber um die Plätze gibt es ein enges Finish.

Thomas Falk hat schon 5 Teilnahmen zu verzeichnen. Er kann den 1 Punkt vom April zum Streichergebnis machen. Das heißt, wenn Thomas genau vor Michael in die Punkte kommt, kommen beide gleichauf ein. Ob Hans noch der lachende Dritte wird?

Stand nach 5 Runden
5 aus 6 d.h. 1 Streichwertung bei 6 Teilnahmen

R Teilnehmer Punkte
1. Schneider        21    (5 Wertungen)