Der Spielsaal macht Lust zum Spielen. Foto: Matiss Silis (Veranstalter)

Zwei mal Daniel in Riga

von Wolfram Schneider, 6.08.2012 - 22:00

Turnierseite

Unser Daniel spielt ein faszinierendes Turnier mit: in den nach oben strebenden baltischen Ländern findet in der lettischen Hauptstadt Riga zum zweiten Mal das Riga Technical University Open statt. Es gibt ein B-Open und ein 9-rundiges A-Open mit bemerkenswerten 15 Großmeistern. Ein deutscher GM Daniel, ja Daniel Fridman ist Elo-Favorit, gefolgt von einem ehemaligen Weltklassespieler: Jaan Ehlvest.

Daniel ist in der Startrangliste auf Platz 26 gesetzt.Da drücken wir doch die Daumen für Daniel! Und er ist heute gleich gut gestartet:

Klyszcz, Michael (GER)(2023) - FM Malek, Daniel (2405)        0-1

Morgen geht es weiter!

 

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 12.08.2012 - 21:56 geändert.

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder