Heiße Rhythmen untermalten den Abend

Den Aufstieg immer im Blick - die Erste Mannschaft

Sportlerehrung für 2011

von Wolfram Schneider, 4.04.2012

Ist es nicht schön die Erfolge des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen? So geschehen bei der Sportlerehrung der Stadt Oberursel für das abgelaufene Jahr 2011

Unsere Jugendlichen machten uns wieder viel Freude und verdienten sich diese Ehrung. Als besondere Einzelleistung verdient hervorgehoben zu werden Joannis Papadopoulos. Er errang bei der Offenen Hessischen Meisterschaft der U8 den 2. Platz. Als bester Hesse war er damit ja Hessenmeister.

Ebenfalls Hessenmeister wurden in der Mannschaft U12: Lukas Meier, Maximilian Rogalski, Maximilian Spierling, Thai Thomas Lam und Ioannis Papadopoulos

Bezirksmeister:
U10 (Einzel): Oliver Stork
U12 (Einzel): Maximilian Rogalski und 3. Platz für Manuel Gerlach
U14 (Einzel): Maximilian Spierling und 3. Platz für Lukas Meier.

Und nicht zu vergessen die Mannschafts-Meisterschaft in der Kreisklasse (der Erwachsenen!) mit dem damit verbundenen Aufstieg! Am Erfolg wirkten mit:
Pascal Hohmann-Huet, Tao Tony Lam, Maximilian Rogalski, Lukas Meier,  Samuel Baltes, Elisabeth Meier, Jessica Kemper, Thomas Kosiewski und Florentine Völker

Bleiben noch die Erwachsenen, die auch von sich reden machten. Die 1. Mannschaft wäre beinahe aufgestiegen, doch ein 2. Platz in der Oberliga ist eben auch eine hervorragende Leistung, wie die Stadt Oberursel mit dieser Sportlerehrung untersteicht. Dann bis zum nächsten Jahr, denn reden wir wieder ein ernstes Wörtchen mit um die Meisterschaft!