So schön war es vor 3 Jahren

Großes Partnerschaftsturnier am Samstag, 10:30 Uhr in der Kita Eichwäldchenweg 4

von Wolfram Schneider, 23.08.2011 - 23:03

Nach drei Jahren ist es wieder so weit. Unsere Schachfreunde aus den Partnerstädten Epinay (Frankreich) und Rushmore (England) sind wieder zu Gast in der Brunnenstadt. Die Gäste aus Rushmore treffen bereits am Donnerstag ein und die Franzosen am Freitag. Die meiste Zeit werden unsere Gäste in den Gastfamilien verbringen. Am Freitag um 18:30 treffen wir uns in der Kita zur Begrüßung. Der Höhepunkt ist der

Samstag mit dem großen Partnerschaftsturnier

Anmeldung ist um 10:30 Uhr in der Kita vor der Eichwäldchenschule, Eichwäldchenweg 4. Wir spielen um 11 Uhr das Turnier mit 9 Runden Schweizer System - Schnellschach, Bedenzeit 2 x 15 Minuten. Wir erwarten außerdem Gäste benachbarter Vereine. Kommt vorbei und spielt mit - bringt vor allem gute Laune und Toleranz  mit und wenn ihr Lust habt gerne auch Eure Sprachkenntnisse.

Am Sonntag treffen wir uns auf der Saalburg. Es gibt eine Führung und die Kids können sich in römischem Bogenschießen üben. Anschließend bringen wir unsere Gäste zum Bahnhof und Flughafen.