Freitag 20 Uhr: Wertvoller Trainingsabend mit IM Stefan Reschke

von Wolfram Schneider, 2.03.2011 - 23:22

Am Freitag hält IM Stefan Reschke (Kadertrainer des Hessischen Schachverbandes) einen Vortrag. Und es ist auch ein Trainingsthema. Unsere Vortragsabende lohnen sich eigentlich immer. Aber diesmal wird bestimmt jeder praktischen Nutzen daraus ziehen für seine eigene Schachpraxis!

Der Vortrag ist wie immer kostenlos!

Stefan schreibt dazu:

Vortrag: Wie schätzt man eine Stellung ein?

"Der Vortrag wird so laufen, das ich erstmal allgemein mit den Gruppenteilnehmern diskutiere Thema erarbeite), dann die Prinzipien erläutere und danach anhand einer gut kommentierten Partie konkret zeige.

Anschließend präsentiere ich noch ein sehr gutes Buch zum Thema. Abschließend erhalten alle ein Manuskript mit etwas Text und die kommentierte Partie."


Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder