Links der wiedergewählte Vorstand, rechts Schriftführerin Ursula Escher und Kassenprüferin Dr. Barbara Hopp

Jahreshauptversammlung am 27. März 2010

von Wolfram Schneider, 27.03.2010 - 19:27

Die Jahreshauptversammlungen in unserem Verein sind ja meistens recht kurz, so auch dieses Jahr. Vom Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Falk möchte ich nur zwei Punkte herausgreifen. Da ist zuerst die nach wie vor starke Jugendarbeit hervorzuheben. Die Zahl der - überwiegend recht jungen - Teilnehmer ist hier mittlerweile größer als bei den Erwachsenen. Weiter so! Positiv gestaltet sich auch die Kasse, ebenfalls mit Zuwachs.

Damit verwundert es nicht, dass die meisten Vorstandsmitglieder bestätigt wurden. Neuer alter 1. Vorsitzender ist wieder Thomas Falk. Auch Helmut Escher (2. Vorsitzender), Uwe Nichols (Kassenwart), Manfred Rogalski (Pressewart), Ursula Escher (Schriftführerin) wurden wiedergewählt.

Die Position des Beisitzers wurde wieder mit Manfred Rogalski besetzt. Neu im Vorstand ist Jugendleiterin Sabina Schilcher-Gerlach. Die Aufgabe des Turnierleiters wird kommissarisch von Wolfram Schneider wahrgenommen. Kassenprüfer sind weiterhin Thomas Asmalsky und Dr. Barbara Hopp.

Nach 1h45min begann der gemütliche Teil des Abends. Einige Teilnehmer frequentierten noch einschlägige Orscheler Kneipen, um den 1:2 Sieg der Eintracht in Bochum mitzuerleben.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 7.04.2010 - 17:26 geändert.