7.Offene Oberurseler Stadtmeisterschaft

von Helmut Escher, 16.12.2009 - 17:12

Liebe Schachfreunde,

die letzte Partie der Stadtmeisterschaft ist gespielt und ich möchte mich bei allen Spielern bedanken dafür, dass es eine Freude für mich war, dass die Meisterschaft ohne Komplikationen durchgeführt werden konnte. 

Eine kurze Zusammenfassung.

1. und Sieger des Turniers wurde Daniel Malek mit 6 Punkten.

2. Ryhor Issermann vom SK Bad Homburg mit 5,5 Punkten

3. Helmut Escher vom SV Oberursel mit ebenfalls 5,5 Punkten

Beste Dame wurde Asrid Dill-Fröhlich vom SV 1920 Hofheim mit 3,5 Punkten

Bester Senior Helmut Escher vom SV Oberursel mit 5,5 Punkten.

Bester Jugendlicher wurde unser Maximilian Rogalski vom SV Oberursel mit 2 Punkten.

Die Ratingpreise erhalten in der Gruppe

I  DWZ 0 - 1600 Frau Dr. Barbara Hopp vom SV Oberursel mit 3 Punkten

II DWZ 1601 - 1800 Herr Edgar Winand von den Königlichen Trakehnern mit 3,5 Punkten.

Weitere Ergebnisse, Rangliste, Fortschritt-Tabelle und inoffizielle DWZ-Auswertung könnt Ihr Euch unter dem folgendem Link ansehen.

http://www.sv-oberursel.de/upload/Inoffizielle DWZ Auswertung.html

http://www.sv-oberursel.de/upload/Ergebnisse_der_7_Runde.html

http://www.sv-oberursel.de/upload/Rangliste_nach_der_7_Runde.html

http://www.sv-oberursel.de/upload/Fortschrittw_Tabelle_nach_der_7_Runde.html

Die Siegerehrung findet am

 Freitag den 18. 12. 2009 mit anschließendem Weihnachts-Blitzturnier statt.

Wir laden dazu alle herzlich ein mitzublitzen.

Bis Freitag grüßt euch euer Helmut Escher

 

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder