Ausschreibung Online Blitzturniere 2021

von Andreas Bernig, 29.03.2021

Ausschreibung für Online-Blitzturniere 2021

Kurzinfo

4 Blitzturniere mit Preisfonds von 150€ in der Gesamtwertung, vorgesehen mit jeweils 5 Runden Schweizer System.

Bedenkzeit: 10 Minuten pro Spieler

Pause zwischen den Runden: 45 sec

Lichess-Gruppe vom SV Oberursel:

Es wird um 20 Uhr mit dem Turnier begonnen

Spieltage

An folgenden Freitagen: 16. April, 14. Mai, 25 Juni, 23. Juli.

Terminänderungen möglich und erscheinen auf der Homepage

6 Geld-Preise nur für die Gesamtwertung

Preise in der Gesamtwertung

Es werden die folgenden Preise ausgesetzt

1. Platz 50 €,

2. Platz 35 €,

3. Platz 20 €,

Bester U18 - 15€,

Bester U14 - 15€,

Sonderpreis für den bestplatzierten Gast - 15€

Ranglistenermittlung

Von allen gespielten Turnieren werden nur die besten 3 Ergebnisse gewertet (d.h. bei 4 Teilnahmen gibt es 1 Streichwertung). Es zählt die Summe der erreichten

Punkte, bei Gleichstand die besseren besten

Einzelplatzierungen.

Teilnahme

Es werden keine Startgebühren erhoben. Preise werden nur an Vereinsmitglieder des SV Oberursel ausgeschüttet. Gäste können gerne teilnehmen, haben allerdings nur einen Anspruch auf den Sonderpreis, der unabhängig von der Mitgliedschaft ausgeschüttet wird.

Fairplay

Spieler verpflichten sich ihre Partie selbst und ohne fremde Hilfe, sowie ohne Einsatz von Schachsoftware zu spielen. Bei einem begründeten Verdacht wird der Spieler aus dem Turnier ausgeschlossen.

Infodienst

Alle notwendigen das Turnier betreffende Infos werden ausschließlich per E-Mail verteilt oder über die Homepage des Vereines veröffentlicht. http://www.sv-oberursel.de

Turnierleiter

Dmytro Krychevskiy

Veranstalter

Der Schachverein Oberursel ist der Veranstalter dieses Turniers. Datenschutz - Vereinbarung: mit seiner ersten Turnier-Anmeldung ist der Teilnehmer mit der Veröffentlichung namentlicher Turnierergebnisse einverstanden.