FM Schlamp - IM Vandenbussche remis nach langem Kampf

.. und das Ligaorakel hat doch recht

von Thomas W.Falk, 27.03.2019 - 12:51

Der Auftaktsieg gegen Bochum weckte Hoffnungen. Auch die 4:4 gegen Koblenz und Solingen beruhten auf sehr guten Leistungen. Nach der Niederlage am letzten Sonntag gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger Aachener SV steht aber fest, dass wir den Weg zurück in die Oberliga antreten müssen.

Dort wird es kaum leichter. Nicht nur wir, sondern auch die mit zahlreichen ukrainischen und russischen Meistern besetzte Mannschaft aus Bad Emstal/Wolfhagen, die hauptsächlich polnische Spieler einsetzende Mannschaft Griesheim und das Team von Mörlenbach, zu dem 3 Grossmeister gehören, werden dazu stoßen.

Zuvor ist noch eine Runde in der 2. Liga zu absolvieren. Dieser Kampf ist auch deswegen interessant, weil parallel Hockenheim (vermutlich mit dem früheren Weltmeister Karpov am 1. Brett) um die Deutsche Meisterschaft kämpft

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 15.04.2019 - 10:15 geändert.