Endrunde der Offenen Oberurseler Stadtmeisterschaft

von Wolfram Schneider, 7.02.2007

Mit dem Sieg von Ryhor Issermann aus der benachbarten Kurstadt Bad Homburg, gefolgt von Sebastian Gramlich aus Ffm-Nied, setzten sich die beiden Elo-Favoriten durch. Doch auch Oberurseler setzten Akzente: hervorragende Plätze 3 und 5 von Helmut Escher und Christopher Stich. Besonders erfreulich die Siege bei den Damen durch Dr. Barbara Hopp, der Senioren mit (ein weiteres Mal) Helmut Escher und der Jugendlichen (U18) durch Darius Flecken, allesamt Oberursel. Überhaupt zeigen Dr. Barbara Hopp, Christopher Stich und Darius Flecken, dass sie auf dem Weg nach oben sind!!

Die familiäre Atmosphäre fand bei den 26 Teilnehmern großen Anklang. Auf die Neuauflage dürfen wir uns, hoffentlich mit noch mehr Spielern, schon jetzt freuen. Wir erwägen die Rückkehr auf den Montag. Alle Ergebnisse und Tabellen unter dem Punkt Turniere -> Stadtmeisterschaft.