Anspannung - bildlich erlebbar. Von links Walter Schmidt, Stefan Reschke, Robert Schlamp

Meister von heute gegen Meister von morgen

Vorne: Uwe Nichols (li.) gegen Sönke Schneider

Vorne: Wolfram Eichenauer (li.) gegen Thomas Biegel

Oliver Stork (li.) gegen TL Wolfram Schneider

Weihnachtsblitz mit Fotos und Kreuztabelle

von Wolfram Schneider, 13.12.2014

Vorab ein Tipp: einfach mal auf die Fotos klicken, und schon werden sie schön groß!

Es ist ein schönes Feld, das sich versammelte, und in friedlicher Weihnachtsstimmung kämperisches Blitzschach bot. Fünf starke Gegner aus der Nachbarschaft bereicherten das Turnier. Ursula Escher brachte das Auslosungsprogramm mit und begleitete routiniert wie  gewohnt das Turnier.
Auch unsere Spitzenspieler fanden den Weg zu uns, alleine drei der ersten 4 Bretter der 1. Mannschaft. Und trotz starker Konkurrenz teilten sie die drei Geldpreise unter sich auf.
Indessen erhielt jeder Teilnehmer einen (Sach-)Preis und gingen hoffentlich fröhlich nach Hause und beehren uns bald wieder.