Urselbachschule im Halbfinale. vorne rechts Käptn Oliver Stork

Grundschule am Urselbach fast im Finale

von Manfred Rogalski, 7.03.2012

Nur knapp verpasste die Mannschaft der Grundschule am Urselbach beim Halbfinalturnier in Gründau–Lieblos am 06.02.2012 den Einzug in das Finale der Hessenmeisterschaft im Grundschulschach. Bis zur letzten Runde hatte die Mannschaft mit Oliver Stork, Christian Schönfeld, Felix Matthiesen und Hanno Martens sich die Möglichkeit offen gehalten, die den Remis-Königen aus Oberursel dann aber doch verwehrt blieb. Allerdings sind alle Mannschaftsmitglieder noch zwei Jahre in der Grundschule, so dass es noch zweimal die Möglichkeit geben wird, den entscheidenden Sprung zu schaffen. Da darf man zuversichtlich sein.

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder