Sieger Daniel Malek (r.) und Helmut Escher

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2007

von Helmut Escher, 26.12.2007

Liebe Schachfreunde,

das Turnier ist beendet und ich möchte allen danken, die an diesem Turnier teilgenommen haben. Erfreulich war, dass die Partien ohne Streitfälle an den Brettern ausgetragen wurden und alle bemüht waren, die Partien falls es erforderlich war, entweder vorgeholt oder kurzfristig nachgeholt haben. So konnte die nächste Paarung umgehend auf der Hompage eingesehen werden. Danke auch Christopher Stich, der uns bei der Veröffentlichung auf der Hompage behilflich war.

Sieger wurde unser Vereinsmitglied Daniel Malek mit 7 Punkten. Er konnte alle gespielten Partien mit einem Sieg beenden.

Beste Dame wurde Dr. Barbara Hopp mit 3 Punkten.

Bester Senior Thomas Schwenkreis mit 5 Punkten.

In der U 25 Wertung belegte Roland Schreiner Platz 1.

In der Ratinggruppe I, siegte Simon Kletzermann mit 4
Punkten. In der 2. Gruppe Edgar Wienand Platz 1 mit 4,5 Punkten und in der Gruppe 3 belegte Josef Kolompar den 1. Platz mit 4 Punkten.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Alle Ergebnisse können Sie auf der Hompage nachlesen.

Bis zum nächsten Turnier herzliche Grüße
Ihr Helmut Escher

P.S.: Mehr Bilder in der Fotogalerie!