Eindrucksvoller Start

von Manfred Rogalski, 22.04.2006

Einen eindrucksvollen Start gelang der Jugendmannschaft des Schachvereins Oberursel/Ts. in der Punktrunde der Jugendliga Maintaunus am 07.04.2006 im Heimspiel gegen die Mannschaft von Raunheim 1 in der Stadthalle Oberursel/Ts. Obwohl an Brett 1 wegen der bevorstehenden Hessenmeisterschaft Jens Koller fehlte, wurde er durch seine Mitstreiter von den nachfolgenden Brettern bestens vertreten. Christopher Stich an Brett 1 wusste ebenso zu überzeugen, wie Choon-Keat Lee und Yuriy Rogalski an den Positionen 2 und 3. Lediglich Choon-Huat Lee gab am vierten Brett einen halben Zähler ab, wobei er allerdings aus einer nicht ganz so günstigen Lage noch das Beste machte. 3,5 : 0,5 ist ein Start, der belegt, dass von diesem eingespielten Team sicher auch noch mehr zu erwarten ist, zumal sie auf eine erkleckliche Anzahl von Hessentiteln in den zurückliegenden Jahren zurückblicken können.
Willkommen Jugendliga!